Über uns

Wir sind aus Liebe dabei

Patrizia Lincalzi

Die tiefgläubige, allesistmachbar

Gründerin

 

 

Ich habe die Praxis im Jahr 2008 gegründet weil ich es liebe Menschen dabei zu helfen, schmerzfrei und entspannt zu leben.

Seit daher ist die Praxis Schweiz weit bekannt für ihre Professionalität und Fachkenntnisse in der physikalischen Medizin.
Der Mensch wird hier individuell behandelt und über die Ursachen der Beschwerden auch aufgeklärt, er soll sich hier wohl fühlen und entspannen können, gleichzeitig werden Verspannungen und Triggerpunkte aufgelöst und entspannt. Das Team besteht aus professionellen med. Masseure die über langjährige Erfahrung und verschiedenen Techniken verfügen. Darauf bin ich sehr stolz und das spüren unsere Kunden auch.
 
Weitere Angebote von mir finden sie unter  www.Lincalzi-Lincalzi.ch

 

Patrizia Muoio-Schuler

Die humorvolle, immerlösungfindende

Geschäftsführerin

 

Ich bin seit 2009 Jahren in der Praxis mit dabei.

Als Medizin Masseurin habe ich ein fundiertes Fachwissen über die Ursachen vieler Schmerzen, ich  analysiere und definiere funktionelle Probleme, die sich im Körper manifestiert haben, damit der Kunde auch versteht weshalb er solche Schmerzen hat.

Mit den Jahren habe ich mir noch mehr physikalische Therapien angeeignet, wie das Schröpfen oder Kinesio-tapen ich behandle den Menschen individuell und bin glücklich darüber wenn sie sich wieder wohl und entspannt fühlen.

Ich freue mich auf sie.

 

 

 Celine Bitzi

Die allesinteressiert mich, ichbinvolldabei

Therapeutin

 

Ich bin seit  2018 im Team mit dabei,  in der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrung in Rehabilitationskliniken sammeln und freue mich sehr mein Wissen und Können hier weiter zu geben.

 

Sie sind bei mir in guten Händen, egal welche  Beschwerde Sie zu uns führt, ihr Wohlgefühl ist mir wichtig.

 

Ich freue mich auf Sie.