Über uns

Wir sind mit Liebe dabei

Patrizia Lincalzi

Die tiefgläubige, allesistmachbar

Gründerin

 

Ich habe die Praxis im Jahr 2008 gegründet und bin seit fast 20 Jahren therapeutisch tätig. Ich liebe es Menschen dabei zu helfen, schmerzfrei, glücklich und entspannt zu leben.

Unsere Praxis ist weitläufig für ihre Professionalität und Fachkenntnisse in der physikalischen Medizin bekannt.
Der Mensch wird hier individuell behandelt und über die Ursachen der Beschwerde aufgeklärt. Man soll sich hier wohl fühlen und entspannen können, gleichzeitig werden Verspannungen und Triggerpunkte aufgelöst und behandelt.
Das Team besteht aus ausgebildeten medizinischen Masseuren mit langjähriger Erfahrung. Wir absolvieren jährlich diverse Weiterbildungen und verfügen somit über diverse Techniken. 
Wir sind mit viel Herz dabei.
Unsere Klienten spüren das, darauf bin ich sehr stolz.

 

Ich freue mich sie zu begleiten

 
Weitere Angebote von mir finden sie auf www.Lincalzi-Lincalzi.ch

 

Patrizia Muoio-Schuler

Die humorvolle, immerlösungfindende

Geschäftsführerin

 

Ich bin seit 2009 selbständig in der Praxis mit dabei und seit 2005 aus Leidenschaft Therapeutin.

Als medizinische Masseurin habe ich ein fundiertes Fachwissen, um Probleme zu analysieren und zu behandeln. Ich bemühe mich, meinen Patienten zu erklären, warum sich Schmerzen im Körper manifestiert haben und wie wir Diese gemeinsam lösen können.

In den vielen Jahren meines therapeutischen Seins habe ich mir viele verschiedene Methoden der physikalischen Therapie und Komplementärmedizin angeeignet.

So kann ich jeden Menschen individuell behandeln und bin froh, wenn sie die Praxis glücklich verlassen.

 

Ich freue mich ihnen zu helfen

 

 

 Celine Bitzi

Die allesinteressiert mich, ichbinvolldabei

Therapeutin

 

 

Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem im Team mit dabei. In der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrung in Rehabilitationskliniken sammeln und freue mich sehr mein Wissen und Können hier weiter zu geben.

 

Sie sind bei mir in guten Händen, egal welche  Beschwerde Sie zu uns führt. Ihr Wohlbefinden ist mir wichtig.

 

Ich freue mich auf sie