Über uns

Wir sind mit Liebe dabei

Patrizia Lincalzi

 

Die tiefgläubige, allesistmachbar Gründerin

 

Ich habe die Praxis im 2008 gegründet und bin seit 20 Jahren therapeutisch tätig,

ich liebe es Menschen dabei zu helfen, schmerzfrei und entspannter zu leben.

Unsere Praxis ist weitläufig für ihre Professionalität und  

Fachkenntnisse in der physikalischen Medizin bekannt.

Hier wird der Mensch individuell behandelt und über Ursache der Beschwerden aufgeklärt.

Man soll sich entspannen und loslassen und dabei  Triggerpunkte und Verspannungen und los werden. Dies ist meine Aufgabe.

Die Praxis bietet sehr erfahrenen und qualifizierte Therapeuten die mit Herz dabei sind, das spüren die Patienten und darauf bin ich sehr stolz.

Ich freue mich auch sie zu begleiten

 

Weiter info's über mich finden sie auch unter www.Lincalzi-Lincalzi.ch



Patrizia Muoio-Schuler

 

Die humorvolle, immerlösungfindende Geschäftsführerin

 

Ich bin seit 2009 selbständig mit dabei und seit 18 Jahren aus Leidenschaft Therapeutin, als medizinische Masseurin habe ich ein fundiertes Fachwissen, um Probleme zu analysieren und Behandeln. Ich bemühe mich meinen Patienten zu erklären warum sich Schmerzen im Körper manifestiert haben und wie wir diese gemeinsam lösen können.

In  vielen Jahren meines therapeutischen Seins habe ich mir viele Methoden der physikalischen Therapie angeeignet. So kann ich jeden Menschen individuell behandeln und bin froh wenn sie die Praxis glücklich verlassen.

Ich freue mich ihnen zu helfen 

 

IM MOMENT BIN ICH IM MUTTERSCHAFTSURLAUB UND FREU MICH ABER, SCHON SEHR BALD WIEDER FÜR SIE DA ZU SEIN.





Celine Bitzi

Die allesinteressiertmich, ichbinvolldabei Therapeutin

 

Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem im Team mit dabei. In der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrung in Rehabilitationskliniken sammeln, viele Weiterbildungen und neue Techniken kennen gelernt  und freue mich sehr mein Wissen und Können hier weiter zu geben.

 

Sie sind bei mir in guten Händen, egal welche  Beschwerde Sie zu uns führt. Ihr Wohlbefinden ist mir wichtig.

 

Ich freue mich auf sie

 

 



Lukas Stebler

Der einfühlsame, ICH  sehe was, wie du nichtsiehst Therapeut

 

Nach meiner fast Erblindung mit 20 Jahren habe ich mich zum med. Masseur ausgebildet und im Jahr 2023 erfolgreich abgeschlossen, ich habe meinen Händen mein Sehen übertragen und verfüge über viele effektiven Massagetechniken um ihnen bei ihren Beschwerden weiter zu helfen.

Ich mag die Herausforderung, die Ursache für ihre Schmerzen zu finden und zu lösen.

 

Sie sind bei mir in sehenden Hände, egal wo sie schmerzen haben, ich freue mich auf sie.